Unser Betrieb zeichnet sich im speziellen durch seine optimale Raumaufteilung und seine Funktionalität aus. Die Einteilung der Räume, das heisst; Maschinen – und Bankraum, Oberflächenbehandlung, Lager und Heizung, wurden nach den Ideen von Kurt Wüthrich beim Um- und Neubau im Jahre 1993 bis 94 realisiert. Im speziellen wurde darauf geachtet, dass sich Maschinen, Lagermaterial und aussergewöhnliche Aufträge, unabhängig ihrer Grösse und Form unter der gegebenen Infrastruktur realisieren lassen.

Kleine Einblicke in das Innenleben unseres Betriebes …

Die sich im Dachgeschoss befindenden Büroräume, bieten genügend Platz um die administrativen Aufgaben zu bewältigen. Ausgerüstet mit den branchenüblichen Software-Paketen wie CAD, Schreinersoftware und einem CNC Programmierplatz, ist eine rationelle Abwicklung der Planungsarbeiten, sowie der Kalkulation und Administration gewährleistet.